Freitag, 30. Oktober 2015

Tommy für Miguel

Der kleine Miguel wird regelmäßig von mir benäht,
darüber freue ich mich jedes mal.

So ein kleiner süßer Fratz dann zu Besuch, 
mit der Mama Stoffe zurecht machen, aussuchen und Schnitte überlegen,
macht einfach immer wieder Spaß.

Diesmal hat Sandra den Schnitt Tommy von Farbenmix gekauft,
kuschligen Fleece und super süßen Astronautenstoff (bei Stoffwelten).

Den Anzug habe ich ohne eine weitere Zwischenschicht genäht, 
da Miguel noch zu klein für Schnee und Co ist und so warm genug eingepackt ist.

Einen Sternenknopf als Hingucker, 
sowie ein Handmadezeichen durften nicht fehlen.

Ich bin total verzaubert und finde ihn zum anbeißen.

Miguels Mama und Tante haben beim Zuschnitt geholfen,
was ich ja meistens am wenigsten gern mache, danke dafür.




Liebe Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.