Dienstag, 6. Oktober 2015

Raglan Boy goes Shaun

Den tollen Raglanschnitt von Anke (Buntspechte)
haben wir mit Shaun von Stoffschmie.de verziert.

Eine schnelle Mütze nach eigenem Schnitt noch dazu
und 
fertig ist das Herbstoutfit.




Ein richtig toller Schnitt mit pfiffigem V-Ausschnitt,
langem Bündchen an den Armen 
und der Möglichkeit mit Paspel zu nähen.

Toll beschrieben und reichlich bebildert,
bekommt ihr das Ebook heute zum Einführungspreis von 1 € bis 20 Uhr 
im 

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,

    ich glaube, Deinem Süßen gefällt sein neues Shirt super, mir übrigens auch! Tolles grün und mit "Shaun" natürlich mega cool.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und der Stoff ist ja witzig. Da wüsste ich hier auch einen Abnehmer.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.