Mittwoch, 14. Oktober 2015

Pepe in cool mit Shaun

Natürlich darf es noch bunt sein für Anton
und auch noch verspielt,
aber so langsam auch ein wenig cool.

Gut, dass ich noch etwas von dem schönen Stoff von Hamburger Liebe übrig hatte
und den Pulli dann mit einem appliziertem Bild von Stoffschmie.de aufhübschen konnte.

So konnte ich auch prima wieder einen unserer Lieblingsschnitte nehmen.
Pepe von Mialuna mit Schulterpassen und Patches,
einfach toll, wenns vielseitig sein darf und man einen gut sitzenden Schnitt braucht.









Zum Fotos machen waren wir neulich im Wald unterwegs,
da war es noch wärmer und die Sonne hat gelacht.
Jetzt könnte man echt denken, 
der Winter hat schon angefangen.
Sind es doch tatsächlich 3 bis 5 Grad tagsüber 
und es gab in den Höhen schon die ersten Schneeflöckchen.

Anton hat nun schon einige warme Teile für den Winter,
aber NEIN! ich bin noch so gar nicht bereit dafür.
Ich sehn mich noch nach ein paar warmen Sonnenstrahlen 
und viel goldenem Herbst.

Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.