Montag, 26. Oktober 2015

Herzbube mit Kragen und Kopfhörern

Einen legerer Schnitt normalerweise mit V Kragen oder Kapuze.
Ich wollte eigentlich eine Kapuze machen,
aber irgendwie reichte wiedermal der Stoff nicht,
weshalb ich mich für einen geteilten Loopkragen mit Knopf entschieden habe.

Verziert mit einer coolen Stickerei von Urban Threads,
braucht es gar nicht viel mehr 
und der Pulli ist komplett.







Ps: wie ihr seht,
habe ich eine Zwischenlösung für unser Fotoproblem gefunden.
So ganz überzeugt bin ich noch nicht,
zudem ich diesmal wirklich auf die Laune von Anton angewiesen bin,
da er nicht einfach spielen kann, wie sonst.

Liebe Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Der Pulli ist ja echt cool. Der Loopkragen mal echt ne coole Option, muss ich mir merken.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.