Montag, 19. Oktober 2015

Herbstjacke Livii

Eigentlich passt die Livii vom letzten Jahr immernoch,
naja zugegeben, am Popo und den Armen wirds etwas dürftig.

Deshalb Zeit eine neue zu nähen.
Erst hab ich überlegt, 
ob ich tatsächlich eine Winterjacke daraus nähe,
letzendlich haben wir aber noch 2 Stück die super passen.
(auch vom letzten Jahr... Mein Kind wächst echt zu langsam...)

Also ein Herbstmodell,
dazu habe ich diesmal kuschligen Taslan mit 
dem süßen Eulensweat gefüttert.
Ohne Zwischenschicht ist das schon richtig kuschlig.






Ohne viel Tüddelkram habe ich nur einen Reflektorstreifen 
und 2 Webbänder aufgenäht.

Schließlich kann die Jacke dann zu allem getragen werden.

Schnitt: Livii von FeeFee

Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.