Mittwoch, 2. September 2015

Spielplatzpower mit drachenstarker Bo

Der Hosenschnitt Bo von Farbenmix gefällt uns ja immernoch total gut,
weshalb ich noch eine letzte Sommerhose zum zeigen habe.

Sie wurde aus ganz leichtem Taslan genäht 
und wurde an warmen Tagen total gern getragen.

Gemixt mit dem süßen Drachenstoff, ein paar kleinen Zierstichen,
sowie Webbändern und fertig ist die Sommerhose.

Unser kleiner Mann hat immer total viel Power,
weshalb ich diesmal ein paar mehr Bilder habe.

Auf dem Spielplatz kann man nicht nur super toben,
Mama bekommt ihre Fotos fast wie von selbst *zwinker*

Das war nun unser letztes Sommerteil für dieses Jahr,
welches wir zeigen und so langsam beginnt die Herbstproduktion.

Ich liebe dieses Bild einfach, Sommer, Sonne, Spaß :)









Liebste Grüße,
Chrissi 

Kommentare:

  1. Richtig schick die Hose, so schön farbenfroh. Hoffentlich gibt es einen schönen Altweibersommer, dass ihr sie noch oft tragen könnt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hose super...toller Schnitt und auch die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissi,

    Bo hatte ich mir extra für den Sommer bestellt, denn ich finde den Schnitt auch für Mädchen total super und habe ihn wieder mal nicht geschafft zu nähen. Eure hier sieht aber einfach richtig, richtig Klasse aus und Dein süßer Kleiner scheint sich darin ja pudelwohl zu fühlen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.