Montag, 14. September 2015

Nähwettbewerb Herbst


Danke für das Logo an paruparo.bystoffregen

Heute kann ich euch endlich unsere Hose zeigen.
Der Wettbewerb war toll, 
es gab wahnsinnig viele schöne Hosen und es gibt ganz viele tolle Seiten zu entdecken.


Schaut doch mal bei Metterschling und Maulwurfn vorbei,
sie verlinkt alle nochmal.

Vielen Dank auch an Anke von Buntspechte, 
die ihren Schnitt kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.

Wir wollten uns mit dem Thema Herbst nicht den Drachen oder Blättern widmen,
nein, irgendwie kam es über mich und 
ich musste einfach einen Pauli mit ein wenig Obst applizieren.

Dazu ein paar zuckersüße Apfelknöpfe, 
einen Stempeldruck mit Stoffmalfarbe für einen Apfelpo 
und mal keinem 08/15 Logo, sondern ein gemaltes I Love Handmade,
ein paar tiefe Eingriffstaschen und eine orangene Paspel für den Latz in der gleichen Farbe 
wie die Beinbündchen und zack wir haben unsere Herbsthose <3

Achtung, Bilderflut!













Mein kleiner Hüpfer springt mit ihr schonmal dem Herbst entgegen.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Wow, da stecken ja wirklich einige Stunden an Arbeit in der Hose! Toll gemacht!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man aber auch wirklich, wieviel Mühe und Liebe in der Hose steckt. Und meiner Kleinen würde die auch gefallen, ihre Krabbelgruppe heißt nämlich "die Maulwürfe" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eure Hose sieht aber auch super bequem aus.
    ;-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.