Mittwoch, 30. September 2015

Lillys neues Outfit

Heute zeige euch die niedliche Lilly.

Lillys Mama hat sich ein kleines Set in Mädchenfarben mit Tieren gewünscht. 
Solche Wünsche sind mir am liebsten, dann bin ich nicht so festgelegt 
und kann mich kreativ ganz entfalten.

Für Lilly gab es eine Frida Pumphose (Selbst bei Babymädchen wirklich süß) 
und das Oberteil vom Erstlingsset Luis 
verziert mit einem Schleifchen und den knuddeligen Rehkitzen vom Hafenkitzstoff, 
dazu eine kleine Knotenmütze und fertig ist das süße Outfit.

Nochmal danke für die mega süßen Fotos an Lillys Mama.



Liebe Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich...einfach zum Verlieben <3
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein tolle Outfit und so praktisch die Kitze gleich als Applikation zu verwenden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.