Freitag, 11. September 2015

Cool, cooler, Baboon!

Die coolen Baboons sind hier ja schon zu Shorts verarbeitet worden
und eigentlich wollte ich ja einen Pulli daraus nähen.

Der Stoff hat zum Glück grade so gereicht und ich habe einen Pepe genäht.
Leider habe ich wohl eine Falte an der Schulter eingenäht, 
was ich erst beim Sichten der Fotos bemerkt habe.
Dort werde ich sicher nochmal ein neues Bündchen ansetzen.

Ansonsten habe ich den Baboonstoff bis zum letzten Schnipselchen verbraucht
und passend dazu eine coole Brille geplottet.

Anton hatte sich den Stoff ja selbst ausgesucht 
und dementsprechend gern mag er diesen Pulli.







Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende.

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Der Pulli sieht echt cool aus und die Pose auf dem zweiten Bild ist ja wohl mal voll profihaft !

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.