Freitag, 18. September 2015

Babygarderobe Teil 2

Für mein Schwesterherz gibts jetzt wieder was genähtes.
Mittlerweile in der 16. Woche,
darf ich nun ja offiziell nähen 
und da wir noch nicht wissen, ob Bub oder Mädel,
habe ich eher eine neutrale Farbe gewählt.
Wieder grün, wie bei dem ersten Set auch.

Ein süßen Regenbogenbody (Freebie) von Schnabelina
dazu eine Frida (Milchmonster) und eine Strampelhose Mickey von Le Kimi (Freebie).

Ich sammel alles schön und später wird es dann als Gesamtwerk verschenkt.

Passende Knöpfe habe ich mittlerweile auch gekauft und angebracht.

Liebe Grüße,
Chrissi


Kommentare:

  1. Tolles Set und so schöne uni-grün Stoffe! Ich habs nicht mit grün, leider, denn 2 der 3 Kinder würde es gut stehen...
    LG Eva, die auch total Lust auf Babyklamottennähen hat!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Chrissi,

    das ist ja toll geworden und egal ob es eine Nichte oder ein Neffe wird, unbedingt tragbar. Hach ... so eine Tante hätten wir hier auch gerne!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.