Mittwoch, 19. August 2015

Zwei Grazien in Drehkleidern

Heute hab ich etwas besonderes für euch.

Ich hab meiner lieben Freundin Ute ein Kleid geliehen,
dass ich mir damals genäht hatte für eine Hochzeit (siehe hier).
(Sie brauchte es auch zu diesem Anlass)

Glücklicherweise hat sie eine Bombenfigur 
und durch eine kleine Raffung an der Brust saß das Kleid dann perfekt.

Gleichzeitig bekam Fenja auch ein Kleidchen genäht.

Meine Schwiegertochter in spe plus ihre Omi wurden dann 
vom lieben Peter perfekt in Szene gesetzt und so toll fotografiert,
dass ihr jetzt eine kleine Bilderflut bekommt.

Er ist Fotograf und im Raum Bamberg / Nürnberg / Forchheim / Erlangen 
und jede Anreise wert.

Lieber Peter,
nochmal vielen lieben Dank für die tollen Fotos deiner 2 Grazien.









Fotos: Peter Baumann

Schnitt:
Kleid schwarz: Burda Schnitt Nr. 8174-V 
Kinderkleid: Petticoatkleid von SchNÄHwittchen (über Facebook)

Liebste Grüße,
Chrissi


1 Kommentar:

  1. wow
    einfach nur perfekt!!!
    Das Kleid ist echt Solo schön und ich finde es toll, das Du es ausgeliehen hast ;o)))
    Für die Tochter einfach entzückend... ist mal etwas anderes oder???
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.