Freitag, 28. August 2015

Fräulein Summer Jump meets Rancoon

Den Sommer Jumpsuit von nEmadA 
habe ich letztes Jahr schon für Fenja genäht.
Und nun passt er nur noch ganz schön knapp.
Zum Glück wächst sie nicht allzu schnell und konnte ihn noch etwas tragen,
dennoch musste langsam auch ein neuer her.

Bei Fenja brauch ich gar nicht viel Fragen,
mittlerweile weiß ich was ihr gefällt 
und somit trägt sie die Sachen auch zu gerne.





Der liebe Peter von Dandi Design hat mir wieder 
ganz wundervolle Fotos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür.

Ich hab noch ein paar Sommerteilchen zu zeigen, 
die schon lange fertig sind, 
aber ich komme einfach nicht zum fotografieren 
und mit dem Bloggen schon gar nicht hinterher.
Deshalb bleibt es erstmal sommerlich auf meinem Blog ;)

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Den Sommer verlängern ;) find ich gut! So einen süßen Jumpsuit würde ich auch gerne mal nähen wollen. LG Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.