Donnerstag, 6. August 2015

Ein Top für mich und den Sommer

Sommeroberteile ohne Ärmel 
kann man nicht genug haben.

Als Frau braucht man eh immer etwas mehr...
Zumindest auf mich trifft auch der "Kleiderschrank voll, mit nix zum anziehen" oft zu.

Einfach weil ich schlecht organisiert bin
und mein heillos gestapeltes nicht wirklich übersichtlich ist.

Aber zum Glück gibts da ja noch meine Nähmaschine.
So langsam habe ich daran Gefallen gefunden,
mir auch das ein oder andere Teilchen zu gönnen.

Diesmal in schlicht,
schließlich ist die Farbe toll genug.

Deshalb habe ich mich zum ersten mal einer meiner 
vielen Ottobre Women Zeitschriften gewidmet.

Warum kauf diese ich nur immer wieder und näh dann viel zu wenig daraus?! 
Mhmmm... dabei sind die Schnitte echt toll.

Also hier komme ich mit einem Top aus einer Ottobre
(welche weiß ich grad nicht, könnte ich aber bei Interesse nachschauen)
und nehme deshalb wieder an RUMS teil.



Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Steht dir wirklich gut und so Schlich mag ich es auch gerne.
    Liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Das Top find ich toll...auch die Farbe mag ich sehr...und genau richtig bei diesen heißen Temperaturen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.