Mittwoch, 26. August 2015

Babyboom

Nachdem ich ja letztes Jahr und auch dieses Jahr einiges 
für kleine Minimenschen nähen konnte,
steht jetzt noch mehr Babyglück ins Haus.

Meine Schwester hat mich neulich überrascht 
und mir verraten, dass sie ein kleines Bauchgeheimnis hat.

Mittlerweile in der 12. Woche
konnte ich einfach nicht an mich halten und musste doch schon etwas nähen.

Die Liste ist recht lang... 
Ein Baby braucht so viel und 
die Freude meinerseits bringt immer mehr Nähideen.

Deshalb erstmal neutral und trotzdem voller Liebe,
gleich in Größe 56, 
damit es nicht zu schnell zu klein ist.

Knöpfe hatte ich noch nicht dran,
irgendwie waren mir die grauen Kam Snaps ausgegangen.
Den kleinen Elefanten habe ich einfach noch 3 Luftballons an den Rüssel appliziert.


Schnitte: Regenbogenbody von Schnabelina (Freebie)
Frida von Milchmoster
Strampler Micky von Le Kimi (Freebie)

Liebste, vorfreudige Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Sehr niedliche Kombi, die Luftballons klasse Idee.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total toll geworden, man spürt die Freude, die du dabei hattest. Geht mir auch immer so mit den ganz kleinen Sachen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du ja schon schön vorgelegt,
    ich denke, dass du bis zur Geburt noch einiges zaubern wirst.
    Die Sachen sehen alle soooo niedlich aus.
    Ich darf nun auch wieder für ein neues Enkelchen nähen,
    das freut mich so sehr.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Freude kann ich total verstehen - herzlichen Glückwunsch :). Der kleine Neffe/ die kleine Nichte wird ganz bezaubernd darin aussehen. LG Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.