Mittwoch, 12. August 2015

Affenstark

Der coole Baboon Sweat von Hamburger Liebe 
ist zwar für einen Herbstpulli gedacht, 
aber ich konnte nicht an mich halten 
und 
habe eine Shorts genäht.

Nach dem Freebie von Hamburger Liebe "Frottee Pants",
etwas verschmälert, da wir grad 104 tragen 
und der ursprüngliche Schnitt 110/116 ist.





Der kleine Gitarrist hat für mich ein Gitarrensolo gespielt,
etwas krumm und schief,
aber so muss das halt sein *zwinker*.

So konnte ich euch ein paar rockige Fotos schießen
und zeigen.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Sehr cooles Teil ! Um den Stoff bin ich auch rumgeschlichen, aber "dank" des Preises bin ich standhaft geblieben und hab ihn nicht gekauft. Aber jetzt bin ich wieder kräftig am überlegen ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Coole Short, kann man ja bei der Hitze gut gebrauchen. Und tolle Fotos.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool und die Hosen mag ich sehr, habe den Schnitt auch schon genäht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott, wie cool ist denn dein kleiner Mann :) - tolle Foto's! LG Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.