Montag, 13. Juli 2015

We love Boston Terrier

Da kam der süße Sweat von Alles für Selbermacher (by Andrea Lauren) genau richtig.
Klar, dass wir den erst eine Weile streicheln mussten,
bevor die Schere angesetzt wird.

Am liebsten würde ich mir auch gleich was daraus nähen,
bin aber noch etwas zurückhaltend,
so viel Stoff ist ja nun auch nicht übrig.

Ich hoffe, er wird ganz bald nachproduziert.
Echt ein schmuckes Stöffchen <3

Zuerst hat Anton eine Kombi bekommen,
bestehend aus einem Raglanshirt (Schnitt: Klimperklein) 
und einer Shorts nach eigenem Schnitt.

Murphy musste sich auch mit aufs Foto schleichen,
ist doch klar *zwinker*

Und der Arm mit dem leckeren Eis verdeckt leider 
die kleine süße Brusttasche aus einem Bostonkopf.




Kommt gut in die neue Woche.

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.