Mittwoch, 15. Juli 2015

Upcycling Turtle

"Hey, jetzt komm`n die Hero Turtles, 
megastarke Hero Turtles,
jeder kennt die Hero Turtles,
immer auf der Lauer
und immer etwas schlauer" 

Ich kann mich noch genau an das Intro von den Turtles damals erinnern.
So gut, dass ich erst neulich einen Ohrwurm hatte und tatsächlich im Internet danach gesucht habe.
Anton mag das Lied total und findet die Kampfschildkröten megastark.

Ist ja klar.
Kleine Jungs finden sowas halt toll,
aber warum auch nicht.
Ich mochte die als Kind auch. 
(auch wenn wir sie noch im TV sehen konnten)




Deshalb habe ich das 2. Kaufshirt mit einem Turtlegesicht beplottet.
Raphael ist übrigens wegen der roten Maske besonders cool *zwinker*
Nur damit ihr das jetzt wisst...

Hachz... Kids sind halt einmalig.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Hahaha* total COOL; sieht super aus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schickes Upcycling, so ein Plotter ist schon wa feines.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus...so kann man aus einem einfachen T-shirt ein richtig cooles Shirt zaubern :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissi,

    hach Mensch, ich komm gar nicht richtig aus den Puschen diesen Sommer und Du hinterlässt immer so liebe Kommentare bei mir! Danke erst einmal dafür! Und was ein süßer Fratz Dein Anton! Klar findet er die Turtels coooool ... ich trau mich ja nicht ran an die Plottergeschichte. Seid März steht er hier rum und wartet auf seinen Einsatz und ich drück mich!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.