Donnerstag, 2. Juli 2015

Sommertop für mich

Ein bisschen Glück und gute Laune kann man also nähen *zwinker*
Ich hab damals mal ein wirklich tollen Schnitt gekauft 
und 2 Tops genäht.
Neulich flog er mir zufällig in die Hände.
Das war doch kein Zufall...
Also ran an die Schere, Nadeln und die Maschinen.

Raus kam ein Top-Cross-Front von Ottobredesign
(eigentlich ein Webwareschnitt mit Reißverschluss)
in Glückskleejersey (Gott, ist der süüüüß <3) und gute Laune Streifen.





Der Fotomoment ist zwischendurch einfach bei einem Ausflug 
ans kühle Nass mit den Hunden entstanden 
und deshalb lasse ich euch auch davon noch ein Bildchen da. 

Verlinkt bei Rums und Streifenliebe.

Liebe Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Das ist wirklich total süß geworden, vor allen Dingen die Kombi der Stoffe, gefällt mir super! LG

    AntwortenLöschen
  2. Macht richtig gute Laune ! Genieß das schöne Wetter ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Genau richtig für das Wetter und ich mag den Ausschnitt - gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissi, wow, wunderschöne Fotos mit traumhafter Stimmung, ich liebe diese Zeit des Tages wenn die Sonne untergeht, hast du super auf dem Fotos eingefangen.
    Dein Gute-Laune-Top aus Gute-Laune-Stoff passt da prima rein und dein Strahlen verrät dass du dich pudelwohl fühlst.
    Danke dass du dein Top auch bei der StreifenLiebe Linkparty zeigst.
    Sonnige Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ui,das kenn ich ja noch gar nicht. Sieht toll aus, Du, das Shirt und was für geniale Fotos? Toll!!! Lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.