Donnerstag, 23. Juli 2015

Rums mit Legera

Nur für mich...
Endlich wieder ein Teilchen.

Immernoch viel zu selten,
aber ich bemühe mich.
Zum Glück kann ich so (ich hoffe bald regelmäßig) 
bei RUMS mitmachen.

Da kam die Ergänzung mit der Rüschung 
und die Möglichkeit ein Kleid aus der Holy Daisy zu nähen wie gerufen.

Wer sich Holy Daisy schon gekauft hat, 
kann sich ganz einfach an Elsterglück bei Dawanda wenden 
und bekommt dann die aktuelle Version.

Alle anderen bekommen ab jetzt das Ebook im Elsterglückshop.
Ich hab die Shirtversion mit Ärmelraffung genäht.
Luftig und locker, perfekt für heiße Tage.



Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir sehr...steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Stoff und eine wunderschöne Frau! Steht Dir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, macht richtig was her ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.