Montag, 27. Juli 2015

Kuschelhöhle für kleinen Prinz Murphy

Da unser kleiner manchmal wie ein Prinz behandelt wird,
muss er auch standesgemäß kuscheln können.

Deshalb hat Frauchen sich mal an eine Kuschelhöhle gewagt,
die mit einem Eingang in Kronenform und kuschligem Fleece 
doch schon ganz königlich ausschaut.

Angenommen wurde sie zum Glück gleich 
und manchmal muss ich ihn regelrecht suchen,
weil er sich ins letzte Stück verkriecht.




Nach der optimalen Lösung für ein bisschen mehr 
"Stand" such ich noch
und dann schreibe ich sicher ein Tutorial dazu,
wenn ihr mögt.

Liebe Grüße,
der Prinz und sein Frauchen

Kommentare:

  1. soooo goldig und knuffig, hast du prima hinbekommen

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. hihi - das ist ja mal eine tolle idee - richtig klasse und so knuffig ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.