Montag, 20. Juli 2015

Ente für Zwischendurch

Heute zeige ich mal nix ganz so großes.
Im Grunde war es nur ein kleines Dankeschön,
welches die kleine Ida bekommen hat, 
weil sie uns noch fehlende Sticker aus dem Mitmachbuch 
zugeschickt hat.

Manchmal geben Menschen einfach gerne.
Das ist heutzutage leider sehr selten,
dafür doppelt so schön <3

Unser Mitmachbuch ist nun komplett 
und wir haben auch ein kleines Dankeschön auf den Weg geschickt.

Da Ida Enten mag, 
hoffe ich, diese süße Schmuseente
kommt bei ihr gut an.


Die Stickdatei ist von Fadenkäfer.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Das Entchen ist total süß...Ida wird sich bestimmt freuen :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi,

    was für eine schöne Geste, ich bin mir sicher, dass sich die kleine Ida riesig über Euer Dankeschön freuen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.