Samstag, 11. Juli 2015

Cool Boy Sommerlook

Ganz einfach ein schönes schnelles Sommeroutfit bekommt man mit einem Plotter,
schönen Freebiedateien (einmal Facebook und einmal von die laitnerei)
und einem schlichten Shirt zum aufhübschen.
(In diesem Fall wieder mal ein Kaufshirt für 2 Euro aus dem Sale.)

Aber ganz so einfach mach ich es mir dann doch nicht.

Denn so richtig schöne Hosen findet man halt auch nicht im Sale
und vorallem nicht für so schmale Kids.

Deshalb habe ich mir meinen Schnitt einfach selbst etwas zurechtgebastelt.
Und siehe da, 
es sitzt und sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Die schönen Drachenreiter lagen aber auch schon zu lange im Regal.
Nun durften sie mit dem gelben Sternenstoff zu einer richtig coolen Shorts werden.




Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Die Hose ist klasse, das Shirt ist super gepimt und passt toll zur Hose. Ich dinde grau und,gelb passen toll zusammen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.