Mittwoch, 22. Juli 2015

Babys beschenken

Macht einfach immer wieder glücklich.

Diesmal hat der kleine Miguel nur ein geplottetes Bild plus Namen bekommen.
Seine Mama hat das dann auf ein Kleidungsstück ihrer Wahl bügeln dürfen.

Die süße kleine Eule war ein Freebie,
leider weiß ich nicht mehr wo.
(bitte melden, falls jemand es weiß, dann wird es ergänzt)

So schnell kann man kleine Geschenke machen <3


Wenn ich euch das Gesicht zeigen könnte,
würdet ihr Herzchen in den Augen bekommen,
aber der Rest schaut doch auch schon ganz süß aus.

Liebe Grüße, 
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Liebe Chrissi,

    ja, das kleine Gesichtchen hätte ich auch gerne gesehen, aber auch so ist es echt super süß geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.