Freitag, 17. Juli 2015

Alles Schaf oder was ?!?

Nach den ersten 2 Shaun-Sachen kommt nun Teil 3.

Ich hab noch einige Stoffapplikationen von Stoffschmie.de hier liegen,
da kommt sicher noch das ein oder andere Teilchen.

Ich bin ja ganz froh drum, 
dass Anton so viele Sachen mag und 
nicht permanent eine Schiene fährt.

So kann ich mich in allen Richtungen austoben.

Obwohl seine Lieblingsfarbe ist und bleibt einfach grün.
Deshalb muss ich da schauen, 
dass es nicht zu eintönig wird 
und die unterschiedlichsten Grüntöne werden hervorgezerrt
für den Lieblingssohn.





Schnitte: 
Ärmelloses Shirt (Freebie von Ottobre)
Hose: Bo (Farbenmix gekürzt)

Startet gut ins Wochenende.
Liebste Grüße,

Chrissi

1 Kommentar:

  1. Genial liebe Chrissi! Ich mag diesen cooooolen Style an Deinem Anton und grün steht ihm auch soooo richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.