Dienstag, 9. Juni 2015

Wenns kalt wird, an warmen Sommerabenden...

Kann man immer prima Sweatjacken gebrauchen
und sich ordentlich rein kuscheln.

Auch an nicht ganz so warmen Sommertagen 
sind sie ein gern angezogenes Teilchen.

Um die grünen Sterne nicht ganz zu sehr zu mixen,
habe ich mit schlichtem grau eine Passe gemacht
und auch in grau beplottet.







Die Baseballschriftart ist ein Freebie,
der Schnitt ist altbewährt und nur zur Jacke verwandelter Moritz.
Dazu passend eine Halssocke nach dem Freebie von Olilu.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Die Jacke ist richtig cool geworden...da schmeckt das Eis gleich noch besser :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Jacke <3
    Ich glaub wir brauchen auch noch Sternen Jacken :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sieht seeeehr cool aus!!! Sowas müsste es auch als Softshell geben :-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.