Freitag, 5. Juni 2015

Urlaubseindrücke-

Jetzt gibt es endlich ein paar Urlaubseindrücke.

Wir waren im schönen Norddeich in Ostfriesland,
natürlich mit unserem Hund.

Trotz des grauem und wechselhaftem Wetter
hatten wir ein paar schöne Tage.

Den Hundestrand und die Drachenwiese wurden ausgiebig genutzt
und ein paar kleine Ausflüge waren auch dabei.

Empfehlen kann ich diesen Ort einfach immer wieder.
Es gibt so viele Dinge, die man erleben kann 
und
die Nordseeluft (egal bei welchem Wetter) tut einfach gut.

So und nun gibt es ein paar Eindrücke.

Pfützenhüpfen bei Ebbe ist auf dem Weg zum Watt auch eine Alternative ;-)
-Gestrandet-
-Freiheit riechen, fühlen, sehen-
Watthunde gibt es hier auch...
Oder doch lieber ein Strandhund.
- Orientierung -
- Greetsieler Hafen-
- Greetsiel - 
- Immer on Tour -
- Pilsumer Leuchtturm-
- Liebesschlösser meets Leuchtturm -
- Spuren im Sand -
- Erholung pur -
- am Hundestrand-
- Norddeicher Strand -
- Drachenwiese -
- flieg, Drache, flieg! -
- Über die rauen Küstensteine hinweg-
- "Mama, ich kann Amerika sehen!"- (Es war eigentlich Norderney)
- Auf Wiedersehen-

Liebste Grüße,
Chrissi und Co.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.