Donnerstag, 18. Juni 2015

Holy Daisy for me

Super einfach und schnell genäht, 
trotzdem mit 2 Ausschnittvarianten kommt Holy Daisy aus dem Hause Elsterglück an.

Zuerst hab ich mich für ein gepunktetes Modell entschieden.

Ganz leicht fallender Viskosejersey.
Sieht toll aus, fasst sich toll an, ist mega flutschig zu nähen,
aber das Ergebnis mag ich :)

Diese Version ist mit Bündchen am V-Ausschnitt 
und super beschrieben, 
sodass ihr das selbst als Nähanfänger prima hinbekommt.

An den Ärmeln und Saum habe ich hier 
ebenfalls Bündchen aus dem gleichen Stoff gewählt.


Ich mags gerne luftig im Sommer und so hab ich das perfekte Outfit für warme Tage.

Außerdem muss ich hier den Bauch nie einziehen, 
also auch perfekt für Grillabende *lach*.

Falls ihr nun auch eine Holy Daisy braucht, 
das Ebook gibts im Elsterglück Dawandashop.

Mein erster Rums Beitrag seit langem. 
Ich muss mal wieder mehr für mich nähen.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. ja Du solltest wirklich wieder mehr für Dich nähen... sieht ganz toll aus! lg

    AntwortenLöschen
  2. eine richtig schöne daisy haste dir genäht, klasse.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich total :) du siehst richtig gut aus! Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen lieben Kommentar! Ja zeig uns mehr an Dir, denn Dein Shirt steht Dir echt gut!
    VG alex

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.