Donnerstag, 25. Juni 2015

Holy Daisy die 2.

Pünktlich zum Rums zeig ich euch meine 2. Holy Daisy.

Sie ist aus so einem tollem Poloshirtstoff, 
den ich mal auf irgendeinem Markt gekauft habe.

Ich find die Farbe einfach toll 
und liebe die Qualität.



Den Schnitt könnt ihr bei Elsterglück im Dawandashop kaufen.
Schaut euch da ruhig mal um, 
es gibt noch mehr tolle Damenschnitte bei ihr.

Verlinkt bei Streifenliebe

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Huiii sehr schick! Den Schnitt muss ich mir mal angucken. :D
    Liebe GRüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi,
    der Schnitt und die Farbe stehen dir wahnsinnig gut! <3
    Poloshirtstoff habe ich noch nie vernäht, aber wenn mir mal passender Stoff in die Hände fällt weiß ich jetzt gleich welcher Schnitt perfekt dafür wäre, danke!
    Und da wäre noch was: ich wollte dich zur Linkparty "StreifenLiebe" einladen (http://fredfadenfroh.blogspot.be/p/blog-page_30.html) - ich würde mich riesig freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.
    Sonnige Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Streifen kommt der Schnitt richtig toll zur Geltung und du schaust wieder mal super aus :). LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Schnitt und Farben passen echt super zu dir !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Der Stoff ist echt super, ich liebe ja die Farbe und dann noch so ein tolles Streifenmuster....
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.