Samstag, 27. Juni 2015

Hochzeitsoutfit schnell genäht

Wir waren auf die Hochzeit einer guten Freundin eingeladen.
Für Anton wollte ich aufgrund der Hitze nicht wirklich einen Anzug nähen.

Also habe ich mich für eine Weste und einen Hut entschieden.

Ein Hemd in weiß war mir zu langweilig zum nähen,
so ohne was drauf.
Also hat mein Mann schnell ein Kurzarmpoloshirt 
in weiß für den kleinen Mann gekauft.

Eine ordentliche Jeans hatten wir auch noch im Schrank,
so musste das Outfit nur etwas aufgehübscht werden.

In meinen alten Ottobres bin ich fündig geworden.

Der Hut hat trotz Bügeleinlage nicht super viel Stand in der Krempe.
Aber für den Sonnenschutz einfach perfekt.



Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Sehr schönes Hochzeitsoutfit für Kids. War sicher ein Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lässig-elegantes Outfit - perfekt für einen feierlichen Rahmen und trotzdem noch bequem genug für Kids. Haste super gemacht !

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.