Montag, 1. Juni 2015

Einmal Stegosaurus in gelb bitte...

Wenn man solche Bestellungen bekommt,
dann steht mein Kind nicht nur auf Farben,
sondern auch auf Dinos *zwinker*

Sportlich auf Streifen kommt Stego daher 
und ruft uns zu, wie cool er aussieht.

Wieder einmal Vinny von LunaJu als Schnitt,
da ich einfach eine Passe wollte,
einen graden schnickschnacklosen Schnitt,
aber mit besonderem Ausschnitt.

Stego hab ich appliziert und 
sein Auge ist aus tiefschwarzem Wäschemarkierer aufgemalt.
Seine Sprechblase ist dazu geplottet.



Schön bunt geht es nun für uns in den Sommer.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Ahhh wie cool! Welche Größe is das? Wir nehmen das sofort! Dinosaurier und gelb ist hier auch gerade absolut Thema!

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist einfach klasse...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Shirt ist echt cool geworden, eine tolle Appli.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.