Mittwoch, 3. Juni 2015

Ein Drehkleid im 50ies Style

Bei SchNähwittchen auf Facebook konnte man sich den Schnitt 
zu dem tollen Kleid als Freebie herunterladen.

Natürlich perfekt für meine kleine Lieblingsmaus.
Mit ihrem Lieblingsstoff Hafenkitz und etwas rot,
ist es doch ein bisschen Rockabilly geworden.

Geplant sind natürlich noch ein paar.
Mal schauen, wie schnell ich das schaffe.

Den Schnitt für den Rock hab ich etwas abgewandelt,
aber das Oberteil komplett nach dem Schnitt genäht.

Die süßen Herzchen als Zierstich,
waren wie dafür gemacht <3

Ich bin hin und weg, 
wie toll dieser Freebie-Schnitt aussieht 
und passt!

Vielen Dank, liebes SchNähwittchen.





Ihr seht, das Kleid ist einfach ein Wohlfühlteilchen geworden.

Fenja mag es sehr 
und hat schon das nächste bestellt.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Super süß, da könntest du bei meiner Kleidermaus auch punkten.
    Den Schnitt habe ich glaube ich sogar auch, aber ich bräuchte mehr Zeit ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist wirklich ein Mädchentraum :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön ..wirklich ein Sommertraum ...die Farben und Muster gefallen mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.