Montag, 15. Juni 2015

Cool in grün

Bekanntlich ist Popsis Lieblingsfarbe grün.

Daher kam ich neulich nicht wirklich an dem grünen ärmellosen Shirt vorbei.
Es war runtergesetzt und in der richtigen Farbe,
nur irgendwie so leer.

Also mal gefragt, 
was sich der Herr im Hause so wünscht.

"Mama, am besten alle Urzeittiere und einen riesen Monsterhai!"

Ähhh.... 
Ich stand da,
wie bestellt und nicht abgeholt.

Sah mich schon tagelang mit entgittern des Plottermotives beschäftigt,
bzw. auch stundenlang am PC hocken um das perfekte Motiv zu finden,
als plötzlich doch noch der Einwand kam:

"Oder der Ohnezahn, den von meiner Jacke,
der ist auch voll cool!"

Puh, Glück gehabt.
Ohnezahn findet man ja zum Glück als Ausmalbild im Netz 
und kann den dann prima plotten.




Kind glücklich, Mama erleichtert, neues Shirt aufgehübscht :)

Liebe Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ja mit dem Plotter geht das schnell das pimpen und Mutter und Kind sind glücklich :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein cooles Shirt und ich kenne das ohnmächtige Gefühl, wenn sich das Kind was wünscht, was die Zeitressourcen arg in Anspruch nehmen würde. Meiner wünschte sich kürzlich ein Minecraft-Bild. Das kann ich weder Plottern noch Applizieren... ich suche noch nach einer Lösung, die nicht Bügeldruck heißt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.