Montag, 11. Mai 2015

Muttertag

Gestern war wieder Muttertag <3

Eigentlich liebt man seine Mutter ja auch das ganze Jahr über,
aber wenn es schon einen Tag dafür gibt, 
dann nutz ich den auch nochmal zusätzlich.

Als kleine Kinder haben wir viel gebastelt, gesungen 
und kleine Überraschungen veranstaltet für unsere liebe Mama.

Nun sind wir alle groß und ich bin von dem selbstgemachtem Weg nicht abgekommen,
denn nur was kaufen ist für mich nicht immer das ideale.


Dieses Jahr habe ich ein kleines Kuschelkissen gepacht.
Die einzelnen Teile stehen für die vielen kleinen Momente im Leben,
die vielen schönen Stunden und für die einzelnen Menschen, 
die das Leben besonders macht.

Meine Mama hat letztes Jahr sehr viel durchgemacht
und daher passte es einfach sehr gut,
um zu zeigen, dass auch die kleinen Momente Freude bereiten
und wir immer für sie da sind.

Ich hab dich lieb Mama,
Wir haben dich lieb <3

Liebe Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Eine echt süße Idee, bei mir hat es dieses Jahr nur selbstgemachte Herzmuffins gegeben :) LG Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.