Montag, 25. Mai 2015

Manchmal braucht man einfach eine kleine Auszeit

Wenn der Alltag einen hetzt, 
Stress und Chaos einen beherrschen,
fällt es mir wahnsinnig schwer abzuschalten.

Dann hatte ich dieses Jahr mit meinem neuen Auto leider nur Pech
(und das trotz der grünen Glücksfarbe)
und viel Rennerei und Ärger.

Zudem fällt einem manchmal einfach die Decke auf den Kopf.

So kam es dazu, 
dass ich wiedereinmal eine Auszeit bräuchte.
Im Sommer können wir ja nicht weg, 
wegen der Autoanschaffung.

Kurzerhand habe ich einen kleinen Urlaub gebucht.
Nix großes, aber Entspannung und Erholung pur.

Es geht wieder nach Ostfriesland ins schöne Norddeich.

Könnt ihr euch noch an die Bilder von letztem Jahr erinnern?!
Ich hoffe, ich kann euch danach wieder einiges schönes zeigen.

Bis dahin wünsche ich euch eine ruhige Pfingstwoche.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Da will ich unbedingt mal hin, da es meine zwei Männer daheim aber immer in den Süden führt, muss das noch warten und so lange schaue ich mir dann deine Bilder an. Freue mich schon. Wünsche viel Erholung und einen super Urlaub.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Erholung, genießt die Auszeit.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.