Freitag, 22. Mai 2015

Krabbelkäfer erobern unser T-Shirt

Ein bisschen von dem schönen Stoff habe ich damals von einer Nähfreundin bekommen,
was mich immernoch total glücklich macht.
Vielen Dank nochmal dafür <3

Deshalb hab ich nochmal etwas zugeschnitten,
kombiniert mit den schönen Sternen und beplottet mit einem Käfer.

Den Käfer hab ich von All Silhouettes, 
dort gibt es tolle Vorlagenfreebies für private Nutzung.

Lediglich eine kleine Teilung hab ich hinzugefügt,
damit es nicht ganz so nach dicker Spinne aussieht,
wie Popsi es mir vorher gesagt hat.

Als Schnitt habe ich Vinny von LunaJu genommen,
weil ich wiedermal was besonderes haben wollte 
und den V-Ausschnitt so toll finde.



Hinterher ist mir aufgefallen, 
dass ich damals sogar schon ein ähnliches genäht hatte :-D

Tja, manche Stoffe sind wie gemacht für eine Kombi.
So sehr sogar, dass man sie unbewusst 2 mal benutzt.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes cooles Shirt. Ich hatte diese Woche auch grade Vinny zur Hand und will es unbedingt wieder mal nähen. GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist richtig cool...tolle Stoffkombi...gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ein cooles Shirt und den Schnitt mag ich auch sehr. Muss ich auch mal wieder nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.