Mittwoch, 6. Mai 2015

Kindergartenfest - Gärtner-

Dieses Jahr sollte unser Anton ein Gärtner sein.
Natürlich nähe ich wieder etwas entsprechendes für sein Kindergartenfest.

Eine Schürze ist ja fix genäht.
Einfach ein Oberteil des Kindes wählen und grob umzeichnen,
etwas verlängern, Arme weglassen, Bindebänder hinzufügen fertig.

Naja fast. 
Ich habe es mir nicht nehmen lassen noch ein Kleeblatt zu applizieren.
Sonst wäre sie etwas leer geworden.
Auch 2 kleine Taschen sind darauf gelandet.



Und wenn man die Schürze nicht im Garten nutzt,
kann man sie auch zum Backen anziehen,
vorrausgesetzt, sie ist sauber ;)

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi, das letzte Foto gefällt mir richtig, richtig gut! Klasse sieht er aus, Dein kleiner Gärtner.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man mal wieder - es muss nicht immer aufwändig sein !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi, das schaut toll aus und super schöne Fotos.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.