Montag, 18. Mai 2015

Ballonessa 2 meets Kitz

Der schöne Lieblingsstoff von Fenja ist eindeutig 
der Hafenkitz von Alles für Selbermacher,
da darf man auch nicht viel zu kombinieren,
daher habe ich diesmal eine ganz schlichte Ballonessa genäht.








Der Schnitt ist einfach toll dafür.
Ganz viele Möglichkeiten und immer wieder einzigartig <3

Ballonessa durfte ich wieder Probenähen,
vielen Dank dafür <3

Fenja hat sich riesig gefreut und ich hatte richtig Spaß dabei.

Wer mag bekommt das ausführliche Ebook 
Ich wünsche euch einen herrlichen Wochenstart.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Toll geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super süß Kleidchen, Kind und Fotos!
    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissi,

    ein ganz tolles Kleid und so schön frühlingshaft. Tolle Stoffe hat sich die Maus ausgesucht, stehen ihr richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich, das du auch Mädchen benähen darfst und sie es mit Liebe trägt :), ein süßes Hafenkitzkleid! Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.