Mittwoch, 13. Mai 2015

Alles Schaf, oder was?!?

Als ich bei Lila Lotta den tollen Post zu Shaun und den Stoff von Stoffschmi.de sah,
da wusste ich, 
dass ist genau das richtige für meinen Popsi.

Eigentlich wollte ich ja eher keine neuen Stoffe kaufen,
sondern erstmal nur verwerten und reduzieren.

Doch da packte mich dann doch das Jucken im Bestellfinger *lach*

Passend dazu hab ich im örtlichen Stoffladen so einen tollen Kuschelstoff gefunden,
der ein Mix aus Frottee, Nicky und irgendwie Sweat ist… 
Keine Ahnung was genau, aber total kuschelig <3

Und da wir für die kühlen Abende 
und den kommenden Pfingsturlaub ein kuschliges Teilchen brauchen,
habe ich einen Hoodie genäht (Alles für Selbermacher, Freebie).

Die Taschen sind komplett zum durchgreifen und mit vielen Schafen,
die aus den Taschenlöchern gucken.

Platz für eine Stoffapplikation hatte ich auch noch
und an der Kapuze gab es auch noch ein paar Schafkumpels.






Popsi hat richtig Luftsprünge gemacht und sich gleich eingekuschelt,
obwohl es zu warm dafür war.

Aber das kann man dann ja auch prima gleich mit einem Fotoshooting verbinden.

Liebste Grüße, 
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.