Montag, 13. April 2015

Traktorfahrer

Mein kleiner Traktorfahrer hat nun das passende Frühlings- und Sommeroutfit 
für die Fahrten zwischen Sandkasten und Gänseblümchen,
bis zum Gartenteich und zur Terrasse, 
eben einmal quer durch den Garten.

Um es schlicht und dennoch zum Hingucker zu machen,
habe ich den Schnitt Pepe genutzt ohne Ärmel,
da würde ich das nächste Mal die Armlöcher etwas verkleinern.

Die Schulterpassen in einem schönen Kontrast 
und einen eingesetzten Streifen im Vorderteil, 
sowie 2 Webbänder quer drüber sollten diesmal reichen.





So kann der kleine Traktorfahrer stilsicher den Garten erobern.

Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Schick schick und definitiv stilsicher ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe hier auch einen Mini "Taator" ;) Fan zu Hause. Das Top sieht toll aus, schön schlicht und eine super Farbkombi. Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.