Donnerstag, 2. April 2015

Shaun das Schaf trifft Herzbube

Pünktlich zum Kinofilm habe ich noch einen Pulli geschafft.
Natürlich mit dem Hauptdarsteller darauf.

Nur die Grundfarbe grün hat Anton sich ganz speziell gewünscht,
schließlich ist das frisches saftiges Gras für seinen Shaun.

Beim stöbern von Ausmalbildern haben wir uns schnell 
auf den coolen Skateboard-Shaun geeinigt.

Den coolen Kuschelpulli hab ich 1 Kleidergröße größer genäht,
da er im Herbst noch passen soll 
und im Sommer (hoffentlich) im Schrank schlafen darf.

Als Schnitt habe ich wieder den Herzbuben genommen,
auch wenn ich diesmal eine Falte eingenäht habe,
finde ich diese Kragenvariante immernoch total klasse.





Ich finde es einfach toll, 
mit einfachen Mitteln so tolle Einzelstücke zu erhalten 
und die Kids glücklich zu machen <3

Mal schauen, was sich Anton als nächstes wünscht ;)

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Wow, das Shirt ist schön geworden ... Deine Applikation ist dir super gelungen.

    Ich wünsche euch frohe Ostern!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Den brauch ich auch, also für meine Tochter. Super gelungen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja cool! Ich mag diese Fred von Soho Schnittmuster auch so gerne!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.