Dienstag, 7. April 2015

Resteverwertung für Minimenschen

Natürlich gibts in jeder Restekiste sooooo viele schöne Reste,
das kennt ihr sicher.

Bei mir ist das nicht anders 
und 
so ist komplett aus Stoffresten
ein Babyoutfit entstanden für den süßen Miguel.



In letzter Zeit konnte ich ein paar Babysachen zeigen,
da die Lieben hier zu Besuch waren.
Aber bald gibt es wieder was für den großen kleinen Mann ;)

Schnitte: Trotzkopf (Freebie von Schnabelina)
Monkeypants (Freebie von Schnabelina)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

1 Kommentar:

  1. Du hast so schöne viele Sachen wieder genäht, auch für Deinen Kleinen- der sieht auch echt cool aus in den Klamöttchen- na und das Babyoutfit ist richtig knuffig-so zart der Kleine - zum Knuddeln!
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.