Samstag, 4. April 2015

Minigeschenke zu Ostern

Ich habe zu Ostern für meinen kleinen Freund Miguel
beim Osterhasen ein ganz besonderes Set geordert.

Alles schön für den Übergang geeignet und
mit Wendehalstuch, sowie Wendemütze.

Schön verpackt in einem Osterbeutelchen.




Ich wünsche euch allen ein paar schöne
und vorallem ruhige Ostertage.

Schnitte: Halstuch eigener,
Mütze Freebie von Kullaloo,
Frida von Milchmonster,
Beutelchenidee aus dem Internet,
 Schnitt selbstgemacht.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Zucker- zuckersüss, liebe Chrissi! Ich wünsche dir wunderschöne Ostern! Alles Liebe für dich!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß. Ixh wünsch e euch schöne Ostern.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.