Samstag, 11. April 2015

Herzbube trifft Supahero

Auf dem Kurzarmshirt Herzbube trifft der Stoff Supahero.
Eine richtig tolle Kombination, 
nicht nur vom Namen, wenn ihr mich fragt.

Leuchtend gelbe Sternchen als Basis,
perfekt für den Sommer.

Ich habe den Schnitt in 110 genäht,
da Anton grade 105 cm groß ist.
Zusätzlich Armbündchen hinzugefügt,
damit hatte ich mich wohl etwas verschätzt. 
Das Shirt können wir nun locker 2 Sommer tragen :D

Ansonsten sollte da nicht viel drauf,
weshalb ich die Schrift vom Stoff versucht habe als Appli zu machen.
Etwas zu weit auseinander, leider.




Auf dem Bügel gefiehl es mir nicht so richtig.

Popsi trägt ja alles mit Stolz, 
selbst die nicht so schönen Teile.
So werden die dann für mich noch einen Ticken schöner.

So kam es, dass ich das Shirt nun trotz seiner Makel sehr mag,
oder grade deshalb?!

Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.