Mittwoch, 15. April 2015

Eine Kleinigkeit die Freude macht

Zumindest frischgebackenen Mamas.
Als Überraschung gab es für meine liebe Freundin Sandra
eine Windeltasche.

Sie mag total gerne Eulen. 
(und Frösche… muss ich wohl später mal berücksichtigen)

Und da der kleine noch eine Weile ein Windelpupser sein darf
(noch so 2-3 Jahre *lach*)
gabs was praktisches für Zwischendurch.

Hach… 
ich mags einfach, 
wenn man mit Kleinigkeiten eine Freude machen kann.


mit der Nähmaschine mal die schnörkeligen Buchstaben ausprobiert… Da steht: Miguel Ángel

Schaut mal der schöne Stempel,
mein Vorweihnachtsgeschenk <3 wird nun immer fleißig genutzt
und geliebt.

Schnitt: Rhino
Verschlusslasche gegen Bindebänder getauscht

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.