Mittwoch, 29. April 2015

Eine Hose musste her

Eine, was sag ich…
eigentlich bräuchten wir soooo viel mehr Hosen.

Aber zuerst musste ich das Schnittmuster ausprobieren,
da man öfters lesen konnte, 
dass es für schmale Kids super geeignet ist.

Deshalb habe ich auch die schmale Version genäht.
Trotzdem sitzt sie bei uns eher leger.
Aber immerhin ist sie durch die Abnäher 
und 
das Beinbündchen ein wahrer Hingucker.

Ich werd sicher noch eine weitere Nähen,
diesmal mit kleinen Änderungen,
damit sie noch etwas besser sitzt.

Ansonsten find ich die Umschlagvariante am Bein richtig lässig
und
das wird sicher nochmal umgesetzt.







Schnitt: Chino von FeeFee

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Coole Hose ... sieht sehr lässig aus. *Daumenhoch*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht echt cool aus mit den Sternen die überall rausblitzen. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.