Montag, 20. April 2015

Cooles Tanktop in der Frühlingssonne

Geplant war zunächst eigentlich nur ein Tanktop nach dem Freebie von Ottobre.
Aber der Stoff wartete eh schon soooo lange im Regal, 
dass er gleich für mehrerer Sachen angeschnitten wurde.

Dazu gabs noch eine passende Halssocke nach dem Freebie von Olilu
und die Ski Jump Mütze aus der Ottobre 6/11,
weil die an den Ohren einfach toll sitzt.




Eigentlich braucht man keine ohrenschützenden Mützen mehr,
aber die ist ja auch einzig und allein für unseren Urlaub an der Nordsee entstanden.
(Der zwar erst Ende nächsten Monats ist…)

Wir freuen uns schon total darauf und 
weil da immer eine steife Brise geht,
werde ich noch ein paar kuschelige Sachen nähen :)

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Super cooles Outfit... die Mütze finde ich ja suuuuuuuper COOL... wir haben hier bei uns aber auch morgens immer noch ne Mütze über den Öhrchen...

    GLG Nadine <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sachen sind sooo süß geworden!
    Der Stoff ist aber auch echt cool, ich bin ein absoluter Union-Jack-Fan :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Der Stoff ist so süß. Tolle Sachen hast du gezaubert.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Stoff auch sehr und er sieht toll aus so vernäht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total fetzig aus! :-) Da kann der Sommer kommen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.