Mittwoch, 22. April 2015

Basicteilchen mit coolness Faktor

Grade in der Frühlingszeit ziehe ich Anton gerne mehrere Lagen an,
die man schön mixen kann.
So ein Basicteil ist da recht praktisch,
man kann sogar noch schick was drüber ziehen
und es passt zu vielen Farben.

Den Stoff hab ich nun fast aufgebraucht
(Tanktop für meinen Mann hatte ich auch schon daraus.)
und
mein Stoffverwertungsvorhaben läuft so langsam etwas an :)
Und da ist der coolness Faktor mal mega hoch. 

Und mit 5 kann man noch Dreirad fahren
und trotzdem ein großer Junge sein.



Ich mag eh gerne Raglanshirts,
deshalb hat es mal wieder das mit Knopfleiste von Klimperklein getroffen.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Schaut wie immer klasse aus ! Ich mag Knopfleisten ja schon sehr gern, aber bei mir wird das immer ein wenig schief. :(

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch geworden, und ganz super Fotos.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.