Dienstag, 31. März 2015

Rancoon Kuschelpulli

Für unsre süße Fenja gabs mal wieder ein Kuschelteilchen.

Einen schönen leicht ausgestellten Hoodie, 
den ich unten nochmal 5 cm verlängert habe zum Pullikleid.

Den Kragen in XXL zum reinschmusen 
und Bündchen zum Mitwachsen.

Das Waschbärkleidchen ist ein kuschliger begleiter,
vorallem jetzt für die Übergangszeit.



Und Fenja der Wirbelwind schafft es auch gern mal,
dass ich hier nur ein Bügelbild für euch habe,
weil ihre Mama nicht so schnell mit fotografieren ist :D

Schnitt: (Freebie) Selbermacher Hoodie von Alles für Selbermacher
Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Hui, der ist ja niedlich. LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. So einen Kuschelpulli kann man bei den jetzigen Temperaturen ja richtig gut gebrauchen und
    toll sieht er auch noch aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht schnuffig aus und so unauffällig die Applikation.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.