Freitag, 13. März 2015

Der Himmel überm Bett

Wie ihr wisst, 
darf ich ja noch für Babys nähen.

Diesmal gab es einen Himmel für den kleinen Miguel.
Seine Mama hatte schon Nestchen und Schlafsack,
daher sollte es schlicht sein.

Das grün war gewünscht 
und ist ein richtig schöner Farbtupfer.

Eigentlich wollte ich ein Tutorial dazu schreiben,
hab aber vergessen Fotos zu machen. 

Falls trotzdem interesse bestehen sollte,
würde ich mich nochmal dran setzen.

Schließlich kann man ja auch zum Wechseln noch einen brauchen.
Und es eignet sich prima zum Verschenken,
weil soetwas fast niemand schenkt *zwinker*



Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Ist das zauberhaft! Ich nähe auch so wahnsinnig gerne für Babys, besonders seit ich ein Gotti bin!

    schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön der Betthimmel. Sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.