Mittwoch, 11. März 2015

Werbung
BUBBLES
Heute kommt Bubbles (wenn ihr wollt) endlich auch in euer Haus :)

Wer Lust auf eine monstermäßig schöne Kinderwaschtasche hat,
kann heute sogar etwas günstiger bei LunjaJu im Shop das Ebook ergattern.

Wir haben uns für eine rot/blaue Kombi entschieden 
und für Perlenaugen.

Dazu gabs aus dem restlichen Frottee noch einen passenden Waschlappen.

So macht waschen und Zähne putzen auch unterwegs Spaß.




Auf Facebook läuft noch bis heut Abend die Verlosung eines Bubbles-Ebooks.

PS: Lieben Dank für eure Kommentare zu meiner Blogpause,
uns ist nix passiert,
nur der Schock war die ersten Tage ganz schön groß.
Ich danke euch trotzdem für die ganz lieben Worte.

Liebe Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Die ist toll geworden und die Form ist wirklich mal was anderes.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.